Hans-Peter

Die Aussichtsplattform am Alten Elbtunnel ist der Ort, an dem es Ende der 90er Jahre in zweifacher Hinsicht um mich geschehen war: Aus Stuttgart kommend, fiel hier die Entscheidung für Hamburg als mein neuer Lebensmittelpunkt, und der Mann, der mich hergeführt hatte, um mir die Skyline der Hansestadt an der Elbe zu zeigen, ist heute seit vielen Jahren mein Ehemann. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

The viewpoint at the old foot tunnel under the river Elbe is the place where two personal decisions of vital importance were made in the late 90ies: Not only did I finally made up my mind about moving from Stuttgart to Hamburg but also, the man who then showed me the skyline of Hamburg has been my husband for many years now. This was the best decision of my life.  

Alter Elbtunnel, Hamburg

Hier war es um mich geschehen.

Here I made up my mind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s