Christopher

Die Außenalster ist für mich ein Ort, der Heimat und Fernweh gleichermaßen vereint. Hier war ich glücklich und unglücklich mit schwulen Liebesbeziehungen, habe neue Männer kennengelernt und tolle Zeiten erlebt. Auf den gut sieben  Kilometern Spazierweg am Wasser habe ich geträumt, bin in Gedanken versunken durch Regen, Schnee und Wind gelaufen. Immer die Alster im Blick. Das gab und gibt mir Balance. Die Außenalster ist eine stete Begleiterin in meinem Leben.

The big Alster lake is a place that means both home and wanderlust to me. Here I was happy and unhappy with gay relationships, I met new men and had great times. When walking these seven kilometers along the Alster lake I have been lost in thoughts and dreams, be it through rain, snow or wind – always keeping the water in sight. That really gives my life balance as the Alster lake has always been a reliable companion to me. 

Außenalster, Hamburg

Die Außenalster gibt mir Balance.

Walking along the Alster lake gives me life balance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s