Sascha

Ich habe früh mein Elternhaus verlassen und bin in eine WG mit meinem damaligen Freund gezogen. Nach acht Jahren Beziehung hat er sich von mir getrennt und ich zog in diese Wohnung in Eidelstedt. Hier wohne ich allein und genieße zum ersten Mal wirkliche Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit. Ich kann hier Männer treffen, frei und ungezwungen mein eigenes Leben leben. Diese Freiheit symbolisiert auch mein Balkon im 6. Stock, von dem aus ich den weiten Blick über die Dächer Hamburgs genieße.

I left my parents’s shelter fairly early and moved in with my boyfriend. Eight years later we separated and I moved to this flat in Eidelstedt, a part of Hamburg apart from the city centre. Here I enjoy real independence and self-determination for the very first time. I can meet men here, live my life as I want, free and easy. This freedom is symbolized by my balcony on the sixth floor. I really enjoy the clear view over the roofs of Hamburg.

Meine Wohnung, Hamburg

Hier genieße ich Unabhängigkeit und Selbstbe-stimmt-heit.

Here I enjoy indepen-dence and self-deter-mination.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s