Patrick

Es gibt wenig Orte, an denen ich mich so wohl fühle wie zu Hause. Wo ich so sein kann, wie ich will. Mein Zuhause ist ein ganz besonderer Ort für mich. Die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Partner. Ein Ort, der mir Sicherheit gibt; ein Ort, von wo ich gerne arbeite; ein Ort, an dem ich kreativ sein kann und den ich gerne mit meinen Freunden und Freundinnen teile.

Seit 2015 bin ich nun in Hamburg, aktuell kann ich mir keinen schöneren Ort vorstellen. Ich habe hier alles, was ich brauche.

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe und gerne anderen auf den Weg geben würde: Wenn du etwas im Kopf hast, sei es eine Idee, ein Hobby oder sonst etwas, setze es so schnell wie möglich um und probier dich aus. Trau dich und sei mutig! 


There are few places I feel as comfortable as at home. This is where I can be myself. My home is a very special place to me. It’s the first shared flat with my boyfriend. A safe space; a space where I like to work, where I can be creative and where I can be with my friends. 

I’ve moved to Hamburg in 2015 and I could not think of a better place right now. Here I have everything I need.

Something I have learnt in the past years and which I would like to share and pass on to others is: If you have something on your mind, be it an idea or a hobby or such, put it into practice as soon as possible. Test yourself. Be bold and brave. 

Meine Wohnung, Hamburg

Ich habe hier alles, was ich brauche.

Here I have everything I need.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s